Das Landesnetz-HelpDesk wünscht
erholsame Ferien!
In der Zeit der Osterferien ist unser HelpDesk telefonisch eingeschränkt
in der Zeit von 8-13 Uhr erreichbar.
Bei Fragen oder Wünschen zum Support geben Sie bitte ein Ticket über
unser Helpdeskformular auf.
Über diesen Weg werden alle Mitarbeiter des Helpdesk unmittelbar und automatisch informiert.
Insofern ist dies der schnellste Weg zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Wir wünschen Frohe Osterfeiertage
und erholsame Ferien.
Ihr Landesnetz Helpdesk
Bitte verwenden Sie nur diese Web-Anwendung um eine Anfrage an den Helpdesk des IQSH zu senden. Über diesen Weg werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Helpdesk unmittelbar und automatisch informiert. Dies ist der schnellste Weg zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Bitte rufen Sie nicht parallel an. Wir melden uns bei Ihnen, sofern wir weitere Informationen benötigen oder Ihre Anfrage vollständig bearbeitet wurde. |
|
|
Kontakt